0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
22 Posts & 8 Themen in 1 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Mini-Forum » Dienen

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stefan ist offline Stefan  
Dienen
5 Beiträge - Einmalposter
Hallo Liebe Omis und Minis

da ich zum Geburtstag meiner Oma muss, kann ich am Sonntag 7.Mai um 10.45 nicht dienen.
Könnte das jemand für mich machen?

Vielen Dank

Stefan


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stefan am 03.05.2006 - 21:40.
Beitrag vom 03.05.2006 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen Stefan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: Schumi
Mit 686 Besuchern waren am 09.03.2021 - 20:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

(c) 2006 Messdiener Friesoythe
Seite in 0.02690 sec generiert