0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
22 Posts & 8 Themen in 1 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Mini-Forum » Messdiener Times

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
getegute ist offline getegute  
Administrator
11 Beiträge - Grünschnabel
getegute`s alternatives Ego
Hallo Stefan...

naja, das ist dann nicht richtig gelaufen, denn beim letzten mal wurde die MT schon über eine Woche vor Anfang des Plans gedruckt und an die Gruppenleiter verteilt. Sind halt auch nur Menschen!zwinkern Im Übrigen kannst du dir die MT auch in der Kirche und im Pfarrbüro abholen, wenn du merkst, dass der Plan zu Ende geht und du noch keine neue MT hast!

LG Jan


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von getegute am 25.02.2006 - 13:31.
Beitrag vom 25.02.2006 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von getegute suchen getegute`s Profil ansehen getegute eine E-Mail senden getegute eine Kurznachricht senden getegute zu deinen Freunden hinzufügen getegute zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Stefan ist offline Stefan  
5 Beiträge - Einmalposter
letztes mal war das auch so
da wurde die anscheinend samstag nachmittag eingeworfen und wir haben die Sonntag mit der Zeitung reingeholt.
Da sah ich dann, dass ich an dem Samstag dienen musste...
Beitrag vom 25.02.2006 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen Stefan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
getegute ist offline getegute  
Messdinian Times die 36te
Administrator
11 Beiträge - Grünschnabel
getegute`s alternatives Ego
Hallo Stefan!

Das die MT erst so spät fertig wurde tut mir echt leid, denn es ist für die Minis, die an diesem Wochenende dienen müssen sehr kurzfristig. Jedoch ist der Messdienerplan schon seit über einer Woche auf dieser Website Online, du kannst ihn dir zusätzlich zu bald hochgeladenen MT, im Downloadbereich herunterladen.
Die Verspätung hat unter anderem auch mit der Vorstandswahl, die ja erst am vergangenen Samstag Abend war, ich empfand es für wichtig, den neuen Vorstand und auch den Jahresrückblick von Berend mit in die MT zu nehmen, das hat die ganze Geschichte natürlich etwas verzögert!
Für die nächste Messdinian Times ist ja der neue PR-Omi, Julia Budde, zuständig. Ich gehe davon aus, dass sie die MT 37 termingerecht zum Anfang des neuen Plans im Mai fertig gestellt hat.
Danke für deine Anmerkung, Stefan, ich finde es gut, dass du den Anfang machst im neuen Mini-Forum. Für alle anderen gilt: Keine Angst, jeder darf etwas schreiben und hier frei seine Meinung äußern ohne deswegen ausgelacht zu werden.

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Anmerkung zu geben:

In der MT 36, die an euch Minis verteilt wurde fehlt eine Seite Plan um den 14. April! Ladet euch den Plan als Word Dokument herunter um sicher zu gehen, dass kein Dienst vergessen wird! Die fehlenden Dienst in der MT werden auch noch einmal in der Sakristei ausgelegt und in den Pfarrnachrichten erscheinen, so dass es keine Missverständnisse gibt!

Liebe Grüße
Der Janzwinkern
Beitrag vom 25.02.2006 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von getegute suchen getegute`s Profil ansehen getegute eine E-Mail senden getegute eine Kurznachricht senden getegute zu deinen Freunden hinzufügen getegute zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Stefan ist offline Stefan  
Messdiener Times
5 Beiträge - Einmalposter
Ich finde es blöd, dass die MT wieder so spät ausgeteilt wurde. Da erfahr ich heute ( 24,02) das ich morgen dienen muss obwohl ich weg bin.

demnächst könnte man die früher austeilen oder so...

MfG

Stefan grosses Lachen
Beitrag vom 24.02.2006 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen Stefan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: Schumi
Mit 686 Besuchern waren am 09.03.2021 - 20:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

(c) 2006 Messdiener Friesoythe
Seite in 0.03092 sec generiert